http://www.imgbox.de/users/SonGoku/oie_transparent16.png

https://img3.picload.org/image/wgaopwg/happy_new_year_2015_by_amimoch.png

http://www.imgbox.de/users/SonGoku/025Pikachu_BW_anime.png

Neueste Status-Einträge
Shoutbox Chat
Neueste Blogeinträge
  • Schatten
    Written by Marion on 09/28/2016,
    Comments: 0

    Ich stehe an den Klippen, hinter'm Zaun und starre auf den Horizont. Als würde ich gleich hinunter springen, doch das hätte ich nie gekonnt. Ich steige über den Zaun und lehne mich an ihm an. So, dass mich keiner sehen kann. Meine Augen sind starr auf die Sonne gerichtet, die langsam im Meer versinkt. Die Nacht bricht heran, die zu meinem Leiden, Eiseskühle mit sich bringt.   Die See verfärbt sich tiefen Schwarz, wie an jedem Ende eines Tages. Sie wirkt bedrohlich, doch ich mag es....
  • Die Wand aus Zeit
    Written by Marion on 09/28/2016,
    Comments: 0

    Es schiebt, es drückt: Die Wand aus Zeit! Zum Abgrund hin! Zurück bleibt nur - Leid? Es schiebt, es drückt: Mein Hilferuf ins leere Schallt! Nur lose Steine, nur Sand - nichts gibt mir halt. Es schiebt, es drückt: Uns alle dort hin zum Rand! Wie könnt ihr nur so ungezwungen leben - vor dieser Wand? Es schiebt, es drückt: Ich stemme mich dagegen! Ich soll mein Leben - in wessen Hände legen? Es schiebt, es drückt: Aber ich halt's nicht auf! Ihr sagt: „Das ist der...
  • Das Weinen der Geige
    Written by Marion on 09/28/2016,
    Comments: 0

    Höre ein Weinen wie die Geige es kann. Gehe dem nach und sehe den Mann.   Verschmutzte Kleidung. Ein Filzhut für Geld. Die tiefe Musik wohl seine Welt. Lockende Töne dringen in,s Herz. Die kleine Zeit lindern mein Schmerz. Gebe eine Münze. Atme tief ein. Die Seele entspannt. Tränen dürfen sein.
  • Wär Wo Was..
    Written by Marion on 09/28/2016,
    Comments: 0

    Wär wo was zu sagen, tut man sich sehr schwer, denn Worte können plagen, und schmerzen manchen sehr.   Wär wo nichts zu klagen, tut man sich nicht schwer, hätten Worte was zu sagen, sprudelten sie nicht so sehr daher. Wär wo viel zu tragen, tut sich's Sagen schwer, Worte könnten nur versagen, gesagt wird hier wohl gar nichts mehr.
  • Wehrlos
    Written by Marion on 09/28/2016,
    Comments: 0

    Und wieder fühlst du dich strohdumm, verbal k.o. geschlagen. Die Ohnmacht wütet in dir stumm und dir ist flau im Magen.   Blitzschnell traf dich die Attacke, du sahst nicht die Gefahr. Dein Herz ziert eine üble Macke, nichts ist mehr wie's mal war. Leider fehlten dir die Worte, schlagfertig warst du nicht, weil's so laut in dir rumorte, verschloss dein Kopf sich dicht. Sollst du die Schmach so stehenlassen? - Dir geht's gegen den Strich. Willst du jenen dafür hassen? - Das ist...
  • Kono dio da!
    Written by Dio on 09/26/2016,
    Comments: 2

    seven seconds have passed! ...... ROADO ROLLA DA!!!!!
  • kennt ihr diese Torten?
    Written by Renji on 09/25/2016,
    Comments: 0

    diese Torten... ich meine ihr wisst doch wovon ich rede, genau diese Torten.. Die einfach nicht wissen wo der Frosch die Locken hat und einen veräppeln wollen, die es einfach gut finden dich bis zum geht nicht mehr mit allem möglichen Mist zu zutexten und dich volllabern ohne das man selbst zu Wort kommt und dann den ganzen Abend lang laut zu sein, nur um zu meinen sie wären toll. Leute wir wissen doch genau, man ist doch nicht toll nur weil man sagt man wäre toll, sondern weil man gut...
  • Neustes Pokemon
    Written by Ahri on 09/25/2016,
    Comments: 4

    Neustes Pokemon Bruce Darnell                                Dieter Bohlen                                                             
  • Erstes Werk
    Written by Persona_non_Grata on 09/23/2016,
    Comments: 0

    http://www.bookrix.de/_ebook-frederik-klaeschen-roadtrip-ins-glueck/ Entstanden zwischen 2008 und 2011, ist dieses, in seiner unkorrigierten Fassung erschienene, Werk mein erster Gehversuch auf meinem Weg als Autor.
Bisherige Spender . Vielen Dank :)
Anime Helden Mobil

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/7/77/Android-app-on-google-play.svg/800px-Android-app-on-google-play.svg.png

Neueste Forenbeiträge
Geburtstagskinder Heute:

No members found.

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

 

http://img1.picload.org/image/wrllgcr/oie_transparent110.png

Neueste Sites

Gamerdegdidogs Page

» http://gamerdegdidog.anime-helden.de/

Dreams can be real

» http://dcbr.anime-helden.de/

Kuroai 黒愛

» http://mmd.anime-helden.de/
User des Monats 1.02-1.03.2016
User des Monats 1.7-1.09
Unser Maskottchen