Blogs
  • Shit freunde!!
    Written by Ichigo on 11/26/2014,
    Comments: 0

    wisst ihr was des schlimmste ist, wenn die eigene freunde eine scheiße über einen erzählen oder mit mal man sich nicht mehr kennt. Aber freunde gehn und kommen!! wahre freunde bleiben bei einem au in schlechten zeiten!! 
  • No Go " Thema " Behaarung
    Written by swanime on 11/26/2014,
    Comments: 7

    Hallu meine Lieben .  Ich habe gestern Abend in meiner" was ich nicht mag "  Box  ein wenig mehr geschrieben  & da dachte ich " Hmmmm villeicht mögen die meisten genau diese Behaarung die ich überhaupt nicht ausstehen kann . Also Leute welches " No Go "  haben wir gemeinsam  schreibt mir die Behaarungen " Mädchen oder Junge "die  ihr nicht ausstehn könnt beispiel und die ich nicht ausstehn kann No Go : Mädchen - Arme -Beine-Achseln-Private Zone -Damenbart. No Go :Jungs -...
  • Gruselstorys in Animestyle^^
    Written by Alien-Chan on 11/24/2014,
    Comments: 1

    Hey ho^^ Habt ihr auch gerade so gute Laune? =D Ich ja. Warum vlt? Tja hab gerade den coolen Horroranime Corpes Party gesehen zum 50 mal glaube ich. XD Es gibt solche Animes, die könnte man immer wieder gucken und sich ein bisschen dabei gruseln.  *gins* Welchen Grusel/Horroranime guckt ihr den? LG^^Alien^^
  • Spiele nie mit Gefühlen.
    Written by Yumi-chan on 11/24/2014,
    Comments: 3

    Spiele nie mit Gefühlen. denn sonst spielen sis mit dir,und dieses spiel wirst du ganz sicher verlieren.SASUKE!Das garantier ich dir! du wirst noch dei Blaues wunder erlebeb.mit YUMI spielt man nicht Mein Herz Zerbrach in tausend kleine splilter.
  • Lieblingsmanga <3
    Written by Alien-Chan on 11/24/2014,
    Comments: 5

    Konichi wa^^ Ich lese gerade einer meiner Lieblingsmangas  "Fairy Tail". Natürlich habe ich noch eine Menge anderer Favos. Was ist denn eurer Lieblingsmanga? LG^^Alien^^
  • Eintrag 136: Geschichte/ Spezielle Story -> Pokemon Delta-Sektor! Chaos über Rupia Teil 2
    Written by LegendKyuubi on 11/23/2014,
    Comments: 2

    Unser Charakter Alphos drang in ein Labor ein,um seiner Schwester Aikos helfen zu können. Jedoch fand er kein Heilmittel.. Stattdessen etwas Anderes,ein Armreif mit 3 Steinen. Was haben diese zu bedeuten?   Sein Brutalanda flog zu ihm und war ebenso verwirrt. Alphos schnallte sich den Armreif um und drückte einen der Steine in das Loch davon. Die Anderen steckte er weg. Alphos: Hier gibt es nichts weiter zu holen..lass uns verschwinden. Sein Brutalanda stimmte zu,als Alphos auf...
  • [True Story] Japanerin enthauptet Mitschülerin – Aiwa Matsuo
    Written by Looney on 11/23/2014,
    Comments: 0

    Der originale Artikel findet ihr auch auf meinem Japan Blog:  Japanerin enthauptet Mitschülerin - Aiwa Matsuo | Looneytune.de In der japanischen Stadt Sasebo kam es zu einem grausamen Mord. Am vergangenen Samstag enthauptete eine 15 jährige High School Schülerin die ebenfalls erst 15 jährige Aiwa Matsuo (松尾愛和). Das Opfer fand man einen Tag später im Apartment der nicht genannten Täterin, wo sie alleine, ohne ihre Eltern wohnt. Als Tatmotiv gab die Täterin an, wissen zu...
Chat
Aktuelle Statuseinträge!
Unser Maskottchen


 

Top Onliner der letzten 30 Tage
Neueste Sites
Neueste Bilder