Bücher 2.

Geschrieben von Chocolate am 12. Juni 2017 09:46 Uhr

    

Huhu

Nun habe ich wieder ein paar Bücher gelsen, das ich wieder ein Blog machen kann, und da jemand es gerne möchte mach es heute mal.

Wie im letzen Blog meiner Bücher hab ich die angefangen, Bücher nun durch und kann nun davon berichten.

Buch 1. Jeaniene Frost

Ich hab nun fünf teile von Ihr gelesen, sie sind sehr fesselnd was man am anfang nicht gemeint hat, aber auch etwas lustig sind sie. Ich kann es nur entpfehlen, der Vampir Bücher liebt es zu lesen. Ich gebe dem Buch 09. von 10 Sternen.
Ich hab euch die Bücher numeriert, da ihr wisst welches Buch ist.
http://www.imgbox.de/users/Nekomuffin/oie_12915562Yp2BDTz.jpg


Buch 2. Amy Ewing Das Juwel die Gabe

Da hab ich nun vor kurzen, die ganze Reihe abgeschlossen, und ich liebe dieses Buch. Das Dirtte und letzte wahr, etwas dünn aber dafür gefühlvoll. Mir persönlich kamen sogar die Tränen. Kann ich euch auch nur ans Herz legen, es zu lesen. Ich gebe dem Buch deswegen 10 von 10. Sternen.


http://www.imgbox.de/users/Nekomuffin/Das_Juwel_3_Reihe.jpg



Buch 3. Kiera Cass Selection


Ein Klassicer unter mein Büchern, und unter uns ich habe wieder richtig gegriffen. Dieses Buch zieht dich mit in die Geschichte rein. Die letzen zwei Teile, wahren nicht mein fall, aber denn noch schön. Ich gebe dem Buch 10. von 10. Sternen

http://www.imgbox.de/users/Nekomuffin/Selection_seitlich.jpg



Buch 4. Soman Chainani The School for Good and Evil

Dieses Buch, wahr am anfang sehr langweilig. Ich wollte es schon abbrechen, aber ich hab es doch gelesen und es wahr kein Fehler es zu kaufen oder geschweige zu lesen. Es ist anderes als die anden Bücher. Ich gebe dem Buch 10. von 10. Sternen


http://www.imgbox.de/users/Nekomuffin/Giveaway___Series3.jpg


Buch 5. Kiera Cass Sieren

Mir kamen die tränen, ich konnte nicht mehr auf hören zu heulen. Wer Selection mag, wird dieses Buch Lieben hat die Autorin gesagt. Ich kann ihr da nur recht geben. Ich gebe dem Buch 10. von 10. Sterne


http://www.imgbox.de/users/Nekomuffin/u1_978_3_7335_0291_1.jpg


Buch 6. Josephine Angelini Everflame



Leute mir fehlen bei dem Buch einfach nur noch die Worte. Ich fand es von dem ersten Satz an hammer. Ich habe alle drei Teile verschlingt. Mir kame da auch die Tränen. Ich liebe diese Reihe vom Buch. Ich gebe dem Buch 11. von möglichen 10. Sternen

http://www.imgbox.de/users/Nekomuffin/9e2b89bf2dfd06ecf0286afa3e61cb09.jpg



Nun kommen die Filme an die Reihe



Ich schaue gerne Filme. Letzen wahr ich im Kino und hab mir Fluch der Karibik 5. angeschaut. Ich konnte mich innerlich nicht mehr vorm lachen halten.
Nun gebe ich euch ein paar Anime Filme die sich lohnen zu schauen.

Als erstes hätten wir den Classicer unter den Filmen.
1. Chihiros reise ins Zauberland den Film kann man sich immer wider ansehn, er ist einfach nur der Hammer von Hammer.
2. Im Land der Katzen ist lustig, und mit reisen zu gleich kann man auch immer wieder schauen.
3. Mein Nachbar Totoro ich persönlich liebe den Film er wird auch, bald bei mir auf DVD kommen.
4. Das Wandelnde Schloss wie obe ich liebe es einfach sehr, das ich mir ihn auf DVD geholt habe.
5. Ame und Yuki die Wolfskinder mir kamen die Tränen wärden dem ganzen Film. Ich hab ihn mir auf DVD geholt und dazu die Mangas.
6. Gils und Panzer ein super film, der ein direkt mit ziehen tut.
7. One Pice Gold lustig und etwas langweilig für mich.
8. Attack on Titan (Real Film) Naja mann kann ihn ansehn, aber erlich gesagt finde ich ihn echt Mies.
9. Hakuouki ich liebe diesen Gott verdammten Film das ich beide teile auf DVD haben musste.


Die Filme die hier stehen bis auf Attack on Titan kann ich euch nur entpfhelne. Das wahrs von Nekomuffin. Ich bedanke mich fürs Zuhören bis zum nächsten mal. Bis Bald



Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!