PC beschwerden / Helfen

https://img2.picload.org/image/wplpiaw/oie_ks3hzkzww5fx.png

Hallöchen Anime und Mangas Freak

Habt iht auch manchmal Probleme mit eurem PC oder Notebook / Laptop? Dann teilt nun hier der Community eure Probleme mit; vielleicht findet ihr jemanden der euch helfen kann.

https://img4.picload.org/image/wplpirw/my_computer_anime_icon_by_hika.png

Kommentare

Mittlerweile ist mein Problem wie folgt:

Wenn ich den Laptop starte und zum Anmeldefenster komme, ist bis dahin alles normal.
Aber sobald ich das passwort zu meinem konto eingebe und dieses bestätige, lädt das Profil sehr lange.
Dann komm ich rein, habe jedoch nur einen schwarzen bildschirm.
Wenn ich meine maus bewege, taucht mein cursor normal auf und ich kann ihn normal bewegen.
Aber es sind halt keine Programme oder dergleichen aufm Desktop.
Ich kann auch nichts öffnen.
Als ich vorhin geschaut habe, kam die selbe Meldung wie unten mein Bild... 
Jetzt hab ich nurnoch nen blackscreen wenn ich mich anmelde...hmm
Ich hab soweiz alles versucht und das hier ist das Ergebnis gewesen.
Wie mache ich ab da weiter?
 
Hab bei der Eingabeaufforderung scannow angegeben und folgender satz trat auf:
 
"Der Widows-Ressourcenschutz  konnte den Vorgang nicht durchführen"
Es ist recht einfach, du musst sozusagen Shift gedrückt halten, während du auf Neu Starten drückst. Dann kommst du in die Erweiterten Startmöglichkeiten.
Von da aus würde ich 1. den Systemwiederherstellungspunkt versuchen und dann wenn das nicht hilft 2. im abgesicherten Modus starten und von dort aus die Punkte der vorherigen Liste ausprobieren.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10_aufrufen_und_starten
Hier eine kleine Anleitung dazu. Für dich wichtig ist hier nur der Punkt "Erweiterte Startoptionen vom laufenden Windows 10 starten" und "Das erweiterte Startmenü von Windows 10 aus dem laufenden Betrieb" als Orientierungshilfe. Dort wie gesagt Systemwiederherstellung (nicht Image, dafür hättest du vorher sichern müssen) und dort ein früheres Datum auswählen, fallls vorhanden.
Ansonsten den Weg zu den Starteinstellungen zum abgesicherten Modus gehen.
Ok wie abgesicherter modus? Was muss ich dafür machen?
Wie sieht es denn mit abgesichertem Modus aus? Vielleicht kannst du ja von da zumindest etwas machen.
Ahja und es ist windows 10
Also am pc habe ich nicht viel verändert. 
Ich habe nur meine großen games von  meiner Hauptfestplatte auf eine andere gezogen.
Und als ich den pc das nächste mal angeschaltet hatte, kam eben diese Meldung. 
Auf meine Systemsteuerung kann ich nicht zugreifen.
Das einzige was ich öffnen kann sind meine ordner.

Ich schau deinen link morgen dann an, schonmal danke. 
Könntest du Schildern was du bevor dieses Problem aufgetreten ist am PC geändert hast?
Welches Betriebssystem?
Geht wirklich gar nichts? Nicht mal Systemsteuerung? Schon Systemwiederherstellung probiert?
Ich hab zu der .dll Datei folgendes Gefunden:
http://www.solvusoft.com/de/files/fehlend-wurde-nicht-gefunden-fehler/dll/windows/microsoft/windows-vista-home-premium-with-service-pack-1/dwmapi-dll/

Schau da mal unter "Wie man Dwmapi.dll-Fehler behebt" und mach die Schritte dort, so gut es eben geht.
Am besten wäre natürlich wenn einfach die Systemwiederherstellung klappen könnte.

Hallo Leute was kann ich bei dieser Meldung machen?
Sie kommt, egal was ich öffnen tue und dann öffnet sich auch nichts

IMG-20170209-WA0006.jpg
Seiten:  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte