script-fonts

 

                Regeln und Infos zum Profile-Style-Wettbewerb:

Thema: Das Thema diesmal lautet :  Halloween
Dauer: Pausiert
Regeln:

1.) Jeder User darf nur einmal teilnehmen (keine Zweit Accounts)

2.) Betrugsversuche führen zur sofortigen Disqualifizierung

3.) Das Gestalten  der Profile mit anstössigen Inhalten wie zb Hentais, Nacktbilder usw ist verboten und führt zur Disqualifikation und Sperrung des Accounts

4. Bitte tragt euch unten in den Kommentaren ein das ihr teilnehmt damit wir wissen das ihr mitmacht

Bewertung/Beschreibung: Bewertet wird Der Hintergrund eures Profiles sowie das Profilbild . Zum Gestalten des Hintergrundes eures Profiles nutzt ihr unsere Profilstyleapp .Elemente wie Hintergrundmusik im Profil , Mauszeiger , Ändern der Farbe der Boxen , der Schrift usw tragen dazu bei eine bessere Bewertung zu bekommen . Je aufwendiger desto besser aber auch das Aussehen ist wichtig und das Einhalten des vorgegebenen Themas..Bitte tragt euch unten in den kommentaren ein damit wir wissen das ihr mitmacht .
Voting: Das Voting findet statt von 31.10.2018   bis 02.11.2018

 

Kommentare

nehme teil!^^
Mein Profil wäre hiermit auch bereit für den Wettbewerb wenns noch nicht zu spät ist sich dafür anzumelden :)
ich mach auch wieder mit
ich bin auch wieder mit dabei^^
Ich mache mit^^
Jo, ich nehm Teil