Mein neuer Weg!

Geschrieben von WolfoTag am 6. September 2017 13:14 Uhr

    

Ich habe mich oft gefragt ob es wohl Sinn macht für andere da zu sein und zu helfen und oft wurde mir gezeigt, nein es lohnt sich nicht.
Mir sind Langsam die Probleme oder Sorgen von anderen egal, ich habe die Schnauze voll von ganzen Emotionen. Jetzte werde ich ein neuen Weg gehen und wenn ich alleine gehe dann soll es so sein.

Kommentare

Rational gesehen macht du es schon richtig da es vllt. Menschen gibt die etwas "zurück geben" wenn du ihnen hilfst doch der größte Teil nur an sich selbst denkt.
Dieser Text erinnert mich an mich selbst, 3 Jahre zuvor. 

Ich kann sagen das es menschen gibt die es nicht wert sind, dass man sich um sie kümmernt. Aber es gibt auch menschen die anders sind als andere, diese verdienen es, dass man ihnen hilft.