https://www.imgbox.de/users/SonGoku/cooltext270690105275452.png

                       Regeln und Infos zum Cosplaywettbewerbhttps://www.imgbox.de/users/SonGoku/oie_transparent103.png

 

 
Thema: Mache ein Bild von dir in deinem Cosplay .Es gibt keine bestimmte Thema Vorgaben
Dauer : 25.03.2020- 25.05.2020
Regeln:

1.) Nur ein Bild pro User

2.) Ihr selbst müsst im Cosplay auf dem Foto was ihr reinstellt drauf sein (Freunde dürfen mit drauf sein aber bitte angeben wer ihr seid)

3.) Ihr dürft nur im angegebenen Zeitraum teilnehmen

4.) Betrugsversuche führen zur sofortigen Disqualifizierung

5.) Bitte schickt mir euer Teilnehmerbild über PN an SonGoku . Maximalgrösse 1200x900 px . Ich werde alle Beiträge für

euch dann anonym reinstellen .

https://anime-helden.de/profile/SonGoku.html

6. euer Cosplay sollte gut zu sehen sein . Also solltet ihr auch komplett auf dem Bild zu sehen sein

Bewertung:

Es werden verschiedene Dinge in die Bewertung einfliesen

zb :

- wie gut habt ihr den  Character umgesetzt den ihr cosplayt

-wig (falls vorhanden)(ist sie gestylt, hat sie eine gute Qualität, ist sie sauber ect)

- Accessoirs(wie Plüschi, Ketten, Waffen ect)

-Hintergrund (Spielt zwar keine große Rolle, jedoch wenn ein schöner vorhanden ist gibt das Bonuspunkte)

-Make up (zb wenn der Chara eine Narbe hat sollte sie auch da sein)

-Pose/Austrahlung

-Ist das Cosply aufwendig oder eher einfach gewesen?

usw

Voting: Das Voting findet statt ab 1.9.2019

 

https://www.imgbox.de/users/SonGoku/oie_XsSE6SXpxmbj.png

Voting ab 1.9

 

 


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!