.

https://www.imgbox.de/users/SonGoku/cooltext271066976770063.pnghttps://www.imgbox.de/users/SonGoku/sticker.png

 

Du bist auf der Suche nach der grossen Liebe? Hier kannst du nach einem Partner suchen. Der  Steckbrief ist nur ein Beispiel. Du kannst mehr schreiben. Unten in die Kommentarbox tragt ihr euch ein !

 

.

https://www.imgbox.de/users/SonGoku/Cool_Text___Steckbrief_271067684771549.png      

Dein Name:

Geschlecht:

Alter: 

Ich suche:

Hobbys

usw..

        

                                                                                                                                   

 

 


Kommentare

Name: Kai
Geschlecht: Männlich
Alter: Aktuell 27 (bis Ende Nov 22)
Ich suche: eine Frau für's Leben.
Hobbys: Zocken, Schwimmen, Kochen, Netflix'n'chill, Essen, Reisen, Lachen
Wenn Du mehr wissen willst, dann schreib mir doch am besten per Discord, oder Skype. Ich bin sehr offen

Discord: Tetsuya_GER#0763
Skype: live:sentaku_tetsuya
Dein Name: Dominic aber bin hier Arty

Geschlecht: Apache Helikopter 

Alter: Baujahr 1977

Ich suche nach 30-mm-Bordkanone vom Typ M230 für meine je vier AGM-114-Hellfire-Panzerabwehrlenkwaffen. Ich suche Person mit gleichen Sensoren wie ich:
1 × AN/APR-48 (Radarlokalisierung mit Interferometrie für AH-64A/D)
4 × AN/ALQ-211(V)1 (Radarwarn- und Störsystem für AH-64D, ersetzt AN/APR-39)
4 × AN/AVR-2-(Laserwarner)
2 × AN/ALQ-212 (umfasst das AN/AAR-57-Raketenwarnsystem und ein optionales Infrarotstörsystem)
Meine Hobbys sind Einsätze in der USA, Iraq, Japan, Israel usw.

Falls Interesse bei mir melden ich benutze Funk auf Frequenz 195,59 oder alternativ ICQ
Name: Oleg, hier SwordDaoist
 mein Geschlecht: M
Gesuchtes Geschlecht: W
Alter: 23 (mache eine Ausbildung)
Ich suche: kp, f, f+ oder aber auch beziehung, je nach person im bereich von 18-28 Jahre
Hobbies: ich mag lesen, animes/mangas/games, schreibe gerne, interessiere mich für Kampfsport und mag es zu kochen und zu essen.
Wohnort: Wuppertal, NRW

ich suche ein boy/girl der/die meine pfanne ausleckt
meine hobbys sind zokken animes und alkohol trinken :3
melde dich wenn du karl marx gelesen hast und ein strammer kommunist bist der bereit ist für die weltrevolution sein leben zu lassen
ich bin /w
Name: Manni Biskup 

Alter: 29

Wohnort: Rheinland-Pfalz 

Über mich: bin ein bisschen pervers aber 
Auch sehr hilfreit und sympathisch 

Ich suche einen festen Partnerin 
Es kann auch ein trap sein 
Also ein Junge der gerne weiblich 
Wer und der sich weiblich auch kleidet
Die Beziehung kann auch fürs erst eine online rpg sein

So sehe ich real aus 
FB_IMG_1582926668672.jpg

Ich bin der Daniel, meine Freunde sagen immer ich wäre eine sehr verrückte Nudel, was wohl größtenteils damit zusammenhängt, dass ich meine Leidenschaften und Hobbies vor Niemanden verstecke.

Ich möchte auch nichts schön reden, ich habe meine Macken, Ecken und Kanten, aber wie sagt man so schön? Die machen mich auch zu dem was ich bin.

Neben dem Kampfsport, schaue ich momentan eher weniger Animes, alleine macht das nicht so viel Spaß. Ich bin gerne Unterwegs, esse auch mal Nachts auf ner Wiese oder nen Spielplatz, Joghurt unterm Mond oder höre Lautstark Musik, wenn ich durch die Straßen fahre.

Was ich hier möchte? Eventuell eine junge Frau finden, welche noch auf die alten Werte achtet. Welche sich auch an kleinen Dingen dieses Lebens erfreuen kann. Sich gegenseitig beim Zähne putzen Nass spritzen? Morgens einen Kaffee samt Frühstück ans Bett bekommen? Abends auch mal ne Stunde spazieren gehen? Zeit für sich haben, aber dem anderen nicht an die Leine legen? Die Tür beim Auto aufgehalten bekommen zum Einsteigen?

Ich möchte auch mal romantisch sein dürfen, ohne gleich abgestempelt zu werden, da ich der Überzeugung bin, ein: "Schönen guten Morgen mein Schatz, ich hoffe du hast schon geschlafen. Habe ich dir schon gesagt, dass ich es Liebe Morgens neben deinem Gesicht aufzuwachen?" kommt meistens besser als ein "I <3 y" in einer WhatsApp.

Wer mich kennen lerne möchte, sehr gerne. Man kann mich hier über Anime-Helden anschreiben, ich besitze WhatsApp, Telegram, da wird sich sicher ein weg finden.

Bis dahin, einen schönen Abend noch, ich freue mich auf Nachrichten!

Dann versuchen wir es mal hier (klappt eh nicht) pwq


Dein Name: Jana / Saso oder Kurenai
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Ich suche: einen Festen freund haha (single like a Pringel) So vom Alter 18-26
Hobbys: Cosplayen, Singen, Animes schauen und Zocken 
Komme aus Hessen c: 

Bei interesse bitte Pn .. (oh gott der satz erinnert mich an eine welpen vermittlungs anzeige XDDD)
Steckbrief:
Name: Vivien Hebler
Geschlecht: Weiblich
Alter: 19
Ich Suche: einen festen Freund
Hobbys: ich liebe die Musik,  lese gerne,  treffe mich gern mit anderen und unternehme gern viel 😋
Bild ;
Name: Christiane und Hier kennt man mich unter Luka

Geschlecht: Eindutig Weiblich *lächelt dabei euch freundlich an*

Alter: Ich bin 24 Jahre 

Ich suche: Einen Netten Mann Fürs Leben er Sollte aber auch Kinderfreundlich Sein Und mit Meinem 4 Jahre alten Sohn Zurecht kommen Können der Bisher nur Mich seine Mama und Oma und Opa kennt wenn weitere fragen dazu giebt oder so Kann man gerne mich anschreiben.

Hobbys: Hm da giebt es einige Ich Lese sehr gerne Und Unterneme gerne sachen Mit meinem Sohn wie Fusball Spiel Abends wenn es ruhiger wird Zocke ich gerne oder schaue mir Ein paar Animes an um runterzu kommen

Über Mich: da Könnte ich so einiges erzälen Ich Mag auf denn ersten eindruck oft etwas Schüchtern wirken doch dies legt sich Schnell wenn ich wem Vertraue dann Lege ich gerne mal Los und Kann auch Oft mal ein Sturkopf oder Dickkopf sein manchmal giebt es jedoch auch Tage wo ich einfach nur mal eine Zicke bin oder einfach ein sehr liebevolles Mädchen das Gut gelaunt ist........

Wohnort: Ich Kam Vor ungefär 2 Jahren aus Duisburg doch nun Wohne ich in dem Für mich Persönlich Schönen Gummersbach wo die Natur direckt vor der Tür ist


Fals Euer Interesse Geweckt wurde oder ist Schreibt mich einfach an Denn Ich beiße nicht ich bin eine Ganz Liebe