http://www.imgbox.de/users/SonGoku/cooltext20568986496168412.png

     http://www.imgbox.de/users/Nekomuffin/Megurine_Luka_Render.png

 

 

Neueste Status-Einträge
Shoutbox Chat
Neueste Blogeinträge
  • Mitschreiben für FF7-Rpg gesucht^^
    Geschrieben von SternentreuedracheNight am 21.06.2017,
    Kommentare: 0

    Hallo liebe Leute^^ Ich suche noch fleiße Rpg-Schreiber die auch FinalFantasy7 begeistert sind und Interesse an meinem Rpg hätten^^   Story: 5 Jahre nach dem Vorfall mit Sephiroth und der Bekämpfung der Kämpfung von Geostigma gibt es nun neue Probleme für Cloud und seine Freunde. In letzter Zeit verschwinden immer wieder Kinder, Läden werden verwüstet und von unbekannten Gestalten ausgeraubt und ahnungslose Passanten werden angegriffen und getötet. Als wäre das nicht genug für...
  • Bücher 2.
    Geschrieben von Chocolate am 12.06.2017,
    Kommentare: 0

    Huhu Nun habe ich wieder ein paar Bücher gelsen, das ich wieder ein Blog machen kann, und da jemand es gerne möchte mach es heute mal. Wie im letzen Blog meiner Bücher hab ich die angefangen, Bücher nun durch und kann nun davon berichten. Buch 1. Jeaniene Frost Ich hab nun fünf teile von Ihr gelesen, sie sind sehr fesselnd was man am anfang nicht gemeint hat, aber auch etwas lustig sind sie. Ich kann es nur entpfehlen, der Vampir Bücher liebt es zu lesen. Ich gebe...
  • Fluten aus Worden
    Geschrieben von lucyxahri am 02.06.2017,
    Kommentare: 0

    Kennt ihr das ? Ihr seit vermisst jemanden und musstet ihn/sie alleine lassen? Dieser fade Geschmack der zurück bleibt, wie Eisen aber trocken und bitter. Das Gefühl als hätte man den Menschen im Stich gelassen aber es geht nun einmal nicht anders. Meine Arbeit ruft und es ist wichtig das ich dem nachgehe aber ich sitze hier und denke darüber nach ob ich jemanden im Stich gelassen habe.  Sie ist meine beste Freundin und ich habe sie alleine gelassen,obwohl ich das Gefühl der...
  • Ein Angebot, welches man (nicht) ablehnen kann
    Geschrieben von Erasil am 01.06.2017,
    Kommentare: 1

    Guten Abend, werte Damen und werte Herren, Wenn jemand das Interesse und die Zeit hätte, mit mir schreiben zu wollen, bin ich absolut nicht abgeneigt. Seien es Gespräche rund um bestimmt festgelegte Themen, Smalltalk oder sogenannte "RPG's". Das soll auch alles gewesen sein, Wünsche all denjenigen, die sich dies durchgelesen haben, einen angenehmen Abend und eventuell schreibt man sich. ~Erasil
  • Thema edits paints
    Geschrieben von SayuTomo am 25.05.2017,
    Kommentare: 7

    Hey Leute ab heute werde ich euch hier meine paints zeigen und euch mit Rat und Tat helfen oder  Tipps geben :)   Auf den Bild ist meine Main sayuri tomo hell sie hat eine Zwillingsschwester Yuri hell Ihr mögt meine paints?ihr mögt mein Paint Style ?fragt einfach ob ich euch Tipps geben kann  Eure SayuTomo
  • Harry Potter Story Das Leben in Hogwarts!
    Geschrieben von Riku-Liddle am 24.05.2017,
    Kommentare: 1

    Auf Meiner Sicht: ''Oh man musst du wirklich gehen?'': ich sah mein Bruder lächelnd an und nickte:''Ja Ben, ich war da noch nie und ich freue mich dahin zu gehen. Wir werden uns bald wieder sehen Versprochen!'': Ich nahm mein Bruder fest in die Arme und stieg in den Zug hinein:''Tschüss Riku! Und bring für mich was mit!'': Rief mein Bruder und winkt wie ein verrückter zu mir. Ich musste lachen und winkte meinem Bruder zurück und suchte mir ein Abteil aus wo ich mich hinsetzen konnte....
  • Eintrag 149 - Where you only imaginary?
    Geschrieben von xTimeShattererx am 18.05.2017,
    Kommentare: 0

    Fast ein Jahr ist nun vergangen, seitdem ich einen Blogeintrag geschrieben habe. Der letzte Eintrag war im August 2016, kurz vor der Contaku. Seit dieser Zeit hat sich einiges verändert...und gerade das Ende vom Jahr 2016 hat viele Dinge enden lassen. Denn die Gefühle die ich sehr lange in mir trug, haben mich zu dem Zeitpunkt gelenkt und mein Leben auf eine andere Bahn geführt. Doch...zunächst gehe ich auf ein paar ältere Wörter von mir ein, aus alten Blogeinträgen, damit ihr mich...
  • Eine Seite für Cosplayer
    Geschrieben von Rika-Rima_Alice am 11.05.2017,
    Kommentare: 0

    Hallo an alle die diesen kleinen Eintrag lesen. ^^ Da meine Freundin und ich jetzt seit einiger Zeit eine kleine Internetseite am Start haben, die wir für uns und andere Cosplayer führen, dachte ich mir dass es vielleicht manche hier interessiert oder reizt. Ich will nicht behaupten das sie perfekt ist. Nicht mal sehr gut, würde ich sagen. Aber es ist eben doch eine Möglichkeit als Cosplayer etwas über sich preis zu geben. UraniaErato ist das kleine Universum das wir versuchen uns dort...
  • Glimmen in der tiefen Nacht
    Geschrieben von Arles am 03.05.2017,
    Kommentare: 0

    Auch dieser Eintrag stammt aus meinem Blog in Kwick und ist vom 22.11.2016. Der Eintrah stellte einen Versuch da mal etwas anders geschrieben zu haben. Akt 1 - Vergessen   Es ergab sich eines Tages, das ein kleines Licht in eine längst vergessene Stadt fand. Es wusste nicht wie es dort hin kam, wo es doch auf dem Weg nachhause war, also muss es vom Weg abgegkommen sein. Es gab nur einen Hacken, es hat den Weg niemals verlassen. Das inzwischen tief verunsicherte Lichtlein suchte und...
Bisherige Spender . Vielen Dank :)
Anime Helden Mobil

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/7/77/Android-app-on-google-play.svg/800px-Android-app-on-google-play.svg.png

Geburtstagskinder Heute:

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

 

https://img2.picload.org/image/rdlwclgw/oie_transparent2.png

Neueste Sites
User des Monats 1.7-1.09
Unsere Maskotchen Kaito + Aiko Galerie