Umfrage

Welches Hintergrundbild möchtet ihr im November 2018?

1.https://www.imgbox.de/users/SonGoku/oie_3192428VGoFGB2U12.jpg

2.

https://www.imgbox.de/users/SonGoku/vocaloid_hatsune_miku_woman_flower_planet_109799_1920x1080.jpg

3.

https://www.imgbox.de/users/SonGoku/195570.jpg

4.https://www.imgbox.de/users/SonGoku/uuu.jpg

5.

https://www.imgbox.de/users/SonGoku/oie_413203BkFPBo3j.jpg

 

Kommentare

weil 2 bilder aus den selben "spiel" sind
Warum so viele Nekos? -.-
Der Slide-Effekt ist Durchaus auch für Neulinge Interessant. Ich mein, Oben Links sieht man doch eh das Anime-Helden (Logo) stehen. Einmal mit der Maus drüber gehen und das Menü "Slidet" von dort nach unten auf. So Versteckt wäre es doch nicht. Zumal es sich Deutlich von der Restlichen Seite Hervorhebt und nicht einmal Anfänger es Übersehen können^^"
Ist aber Deine Sache. Nur wäre es auf diese Weise viel Erträglicher für Alle :) Die Umfrage Beweist es ja
Danke für euer Feedback . Das es Transparent wird haben wir seit heute umsetzen können
@Leon : wegen dem Slide Effekt da besteht die Gefahr das nicht jeder die Navi sieht . Vor allen Neulinge . Die Navigation ist das wichtigste von einer Seite die muss auf jeden Fall gut sichtbar bleiben ^^
Ergänzend zu dem, was Hier bisher Vorgeschlagen wurde, wäre es auch nicht Schlecht, wenn es einen Slide-Effekt bekäme, wie es bei den Lesezeichen ist.. Wenn man mit der Maus zur Navigation geht, das sich die Leiste Öffnet und wenn man die Maus wieder in die Mitte des Bildschirms bewegt, das es sich wieder Schließt. Wenn das Machbar wäre, dann Würde es niemanden mehr stören.
Mfg^^
Das mit der Transparenz wäre eine sehr gute Idee. Falls das nicht möglich wäre, dann sollte man die Farbe immer an den Hintergrund anpassen, oder dies zumindest versuchen. Es würde wohl schon reichen wenn man für dunklere Töne schwarz und für hellere weiß nimmt. Im Moment ist die Leiste links schon ein wenig störend, da sie einfach wie ein großer weißer Block einen Teil des Schirms abdeckt und im Vergleich zum restlichen Farbenfrohen Teil der Website etwas "karg" und "leer" wirkt. Ansonsten finde ich die Navigationsleiste so viel besser als die alte.
Wenn es bissen Tansparent wäre, so das man eben den Hintergrund sehen könnte, fände ich es sehrgut. Wann man das machen könnte, wäre ich vollkommen zufrieden.
Ja dem Muss ich zustimmen 
Eventuell könnte man in der Navi Leiste en bisschen Farbe rein bringen, persöhnlich hat es mir mit den symbolen besser gefallen weil es da auch gut mit dem Hintergrund gepasst hat. So ist es zwar übersichtlicher, aber sieht ein bisschen langweilig aus.