9.Boxengestaltung im Profil

https://www.imgbox.de/users/SonGoku/frescaregular_.png

Hi Anime und Mangafreaks

Mich haben nun schon einige von euch gefragt wie man die Boxen Allgemeines, Statistik und Persönliches im Profil ändern kann .
Ich meine diese Boxen:(pink umrandet)
https://www.imgbox.de/users/SonGoku/sdfkjkoer.png
Ihr hattet Probleme damit deshalb folgt heute das Tutorial dazu wie man diese Boxen ändert
Uns ist aufgefallen das das ändern der Boxen noch nicht mit unserem CSS Generator möglich ist
1.Daher gibt es einen Standartcode von mir indem alles wichtige drin ist :
Standartcode zum ändern der Boxen:

.profileTable .label, .profileTable td, .profileTable td * {
/* Schriftfarbe in den Boxen */color: #ffffff!important;
}

div.box2 {
/* Hintergrundfarbe der Boxen */background-color: #000000 !important;
/* Hinterbild der Boxen */background-image: none!important;
/* Rahmenfarbe in den Boxen */border-color: #cdcd00 !important;

/* Transparenz des Hintergrundes/Hintergrundfarbe */opacity: 1.0 !important;
}

2.

Diesen Code fügt ihr nun einfach im der Profilstyleapp unter CSS ein: (Bild grün)
https://www.imgbox.de/users/SonGoku/dfjdfuhdff.png

Dann nur noch auf Speichern klicken :)

Tipp: die im code rot unterlegten Stellen sind Farbcodes die ihr natürlich beliebig austauschen könnt
Farbcodes findet ihr zb hier:
http://www.exil.ch/hexcode_html-farbtabelle.html
----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Um einen Transparenten Effekt hinzubekommen ändert ihr einfach die Zahl bei Opacity



opacity: 1.0 !important;die rot unterlegte Zahl könnt ihr nach belieben ändern (Zahlen von 0.1 bis 1.0 sind möglich)
Je nachdem wie stark die Transparenz sein soll könnt ihr mit der Zahl spielen
zb: 0.1 = sehr starke Transparenz
     0.9 sehr schwache Transparenz


ich hoffe euch hat das kleine Tutorial weitergeholfen
Dieses findet ihr ab sofort auch bei uns im Tutorialbereich
hier:
https://anime-helden.de/tutus
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

MFG SonGoku

Kommentare

ist cool fertig einfach wie immer ^^